Pios

Über uns

Die Piostufe der Pfadi Falkenstein umfasst die Altersgruppe der 14 - 17 Jährigen. Bei den Pios haben wir einen riesigen Freiraum. Wir sind aber auch selbst dafür verantwortlich, diesen Freiraum sinnvoll zu gestalten. Schliesslich sind wir keine Kinder mehr. Weil wir uns als Pios dieser Herausforderung stellen und dabei nie auslernen, heisst unser Wahlspruch „zämme wytter“. Zusammen entdecken wir die Welt und diskutieren über die Themen, welche uns wirklich beschäftigen und treffen uns zwischendurch auch ohne konkreten Anlass. Schliesslich bilden wir zusammen eine buntgemischte Clique.

Leitungsteam

Leitungsteam

Von Links nach Rechts

  • Tuli

  • Arwen

  • Sparkle

  • Ciappina

Kontakt

Anmeldeformular:

Das Anmeldeformular kann auf der Seite Abteilung unter "Anmeldeformular" heruntergeladen werden.

Du Kannst dich auch direkt bei Arwen melden unter: maya.eicher@hispeed.ch