Wölfe

Über uns

Lust auf Abenteuer? Denn Abenteuer können wir bieten. Sei es im Sola, dem Weekend oder dem Pfingstlager, eins steht fest: Bei uns wird es dir nie langweilig. Die Wolfsstufe der Pfadi Falkenstein umfasst die Altersgruppe der 7-11 Jährigen. Wir freuen uns Woche für Woche die uns bekannten Gesichter wieder zu sehen, sowie neue begrüssen zu dürfen. Immer am Samstagnachmittag kommen wir zusammen und gehen zusammen in einen Wald in der Region Basel. Dort werden wir neue Erfahrungen sammeln und dabei so viel Spass wie möglich haben. Die Fotos von den Lagern usw. findest du hier.

Die aktuellsten Information zu unseren Aktivitäten findest du auf der Startseite. Wir freuen uns auf dich!

Das Leitungsteam

Das Leitungsteam

Unser Leitungsteam besteht aus engagierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die jeden Samstag aufs Neue den Kindern eine Freude bereiten wollen.

Das Leitungsteam von Links nach Rechts:

  • Wickie

  • Turu

  • Eilonwy (Stufenleitung)

  • Tulkas

  • Hoppy

  • Aramis (Stufenleitung)

  • Merida

  • Stitch

  • Elua

  • Proton (nicht anwesend auf dem Foto)

Kontakt

Falls du Fragen oder eine sonstige Mitteilung für uns hast, kannst du dich gerne über dieses Formular melden. Wir werden dir so schnell es uns möglich ist antworten.

Du kannst dich auch direkt bei uns melden unter: alina.zimmermann.2006@gmail.com

Anmeldeformular:

Das Anmeldeformular kann auf der Seite Abteilung unter "Anmeldeformular" heruntergeladen werden.